Stellenausschreibungen

Stellenausschreibung

 

Die Gemeinde Bernried am Starnberger See, ca. 2.350 Einwohner, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunktin in Vollzeit und unbefristet eine/n

                           Mitarbeiter (m/w/d) für den gemeindlichen Bauhof mit Schwerpunkt Wasserversorgung

 

Zu den Aufgaben gehören insbesondere:

  • Betrieb des gemeindlichen Wasserwerks
  • Betreuung gemeindlicher Liegenschaften 

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung
  • Erfahrung im Betrieb von kommunalen Versorgungsanlagen, vorzugsweise im Wasserwerk
  • Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Wasserversorgungstechnik von Vorteil
  • handwerkliches Geschick/gutes technisches Verständnis
  • selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, sicheres und freundliches Auftreten
  • Führerschein der Klasse/n B, C 1, ggf. C
  • Bereitschaft zur Leistung von Rufbereitschaften 

 

Wir bieten:

  • eine vielseitige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Angenehmes Betriebsklima
  • die Anwendung des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit der Möglichkeit zum Erhalt eines zusätzlichen Leistungsentgeltes
  • Gewährung der üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst

 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 15.09.2022 an die Gemeinde Bernried am Starnberger See, Dorfstraße 26, 82347 Bernried am Starnberger See.

Telefonische Auskünfte erteilt gerne Herr Erster Bürgermeister Dr. Georg Malterer (Tel: 08158/90767-17, E-Mail: buergermeister@bernried.de) oder der Geschäftsleiter Herr Walter Rudy (Tel: 08158/90767-14, geschaeftsleitung@bernried.de)  

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

______________________________________________________________________________________________________