Die Gemeinde Bernried am Starnberger See, ca. 2250 Einwohner, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Standesbeamten/Standesbeamtin in Teilzeitbeschäftigung (derzeit 34 Wochenstunden).
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Die Stelle umfasst alle standesamtlichen/personenstandsrechtlichen Aufgaben sowie die Personalsachbearbeitung (über AKDB). Die Übertragung der Standesamtsleitung ist bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen möglich.
Ihr Profil:
Unser Angebot:
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 12. November 2018 an die Gemeinde Bernried am Starnberger See, Dorfstraße 26, 82347 Bernried am Starnberger See.
Telefonische Auskünfte erteilt gerne Herr Erster Bürgermeister Josef Steigenberger
(Tel. 0 81 58 / 9 07 67 - 17, E-Mail: buergermeister@bernried.de)
oder der Geschäftsleiter Herr Walter Rudy
(Tel. 0 81 58 / 9 07 67 - 14, geschaeftsleitung@bernried.de).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.