Bücher & Medien

Bücher & Medien - Verkauf

Die folgenden Bücher und Medien sind in der Gemeindekasse im Rathaus Bernried erhältlich:

 

Bernrieder Bilderbogen: Bilder erzählen Geschichte

 

Schnelllebig ist sie geworden, unsere Zeit. Manches ist kaum aufgetaucht, dann schon wieder verschwunden und oft erinnern wir uns nur mühsam an Vergangenes. Unsere Geschichte und das Wissen um unsere Vergangenheit sind aber äußerst wichtig, um auch in Zukunft die richtigen Wege zu beschreiten. Bilder helfen uns, unsere Erinnerungen und unsere Geschichte wachzuhalten.

Der im Jahr 1997 erschienene erste Bernrieder Bilderbogen ist längst vergriffen. Das Buch hatte großen Anklang gefunden. Ein guter Grund, den zweiten Bernrieder Bilderbogen aufzulegen. Mit neuen Zeitdokumenten und weiteren interessanten Fotos bietet auch dieser Band einen reichen Schatz an Wissenswertem aus der jüngeren Vergangenheit.

 

EUR 20,00